Bestellablauf

1. Artikel auswählen

Wählen Sie Ihren gewünschten Artikel aus unserem Sortiment aus.

2. Format und Höhe wählen 

Entscheiden Sie sich für das passende Format und die richtige Höhe. Wenn Sie unsicher sind, empfehlen wir die Bestellung eines Musters. 

3. Artikel konfigurieren

Konfigurieren Sie den ausgewählten Artikel, indem Sie Stückzahl, Veredelungen, Datencheck und weitere Optionen wählen.

4. Preis sehen

Den Gesamtpreis sehen Sie während Ihrer Konfiguration und wird Ihnen als Netto- und Bruttopreis inklusive aller Kosten ausgegeben. 

5. Designvorlage downloaden

Nutzen Sie das Datenblatt und die Designvorlage, um Ihre Gestaltung ideal zu positionieren. Diese laden Sie ganz einfach mit dem Button „Designvorlage“ herunter, welcher sich links neben dem "Warenkorb"-Button befindet. 

6. Gestalten 

Gestalten Sie den Artikel mit Ihren eigenen Programmen. Für ein ideales Druckergebnis beachten Sie bitte die Informationen zur Druckdatenerstellung oder nutzen Sie unseren Druckdatenerstellungsservice.

7. Bestellung auslösen

  • Legen Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb.
  • Prüfen Sie Ihre Produkte im Warenkorb und geben Sie ggf. einen Gutscheincode ein.
  • Gehen Sie zur Kasse.
  • Registrieren Sie sich bzw. loggen Sie sich ein.
  • Überprüfen Sie die Rechnungs- und Lieferadresse.
  • Wählen Sie die Zahlungsart.
  • Prüfen Sie nochmals Ihre Bestellung, bestätigen Sie die AGB und die Widerrufsbelehrung und schließen Sie den Bestellvorgang durch einen Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ab.
  • Laden Sie ggf. die Druckdaten in Ihrem Auftrag hoch und sehen sie den Status Ihres Auftrags ein.

8. Zahlung

Bezahlen Sie Ihren Artikel. Mehr Infos zur Bezahlung finden Sie hier.

Kontakt